Fipro Fischpräparation Logo
Fipro Fischpräparation Banner

Gibt es bessere Referenzen als für Museen zu arbeiten ?

Zu unseren Kunden zählen neben dem Sportangler Museen, die unsere kunstvoll gestalteten Präparate in Ihren Ausstellungen zeigen. Des weiteren sind wir im Laufe unserer Betriebsgeschichte auf vielen Messen vertreten gewesen, so das der NDR auf uns aufmerksam wurde und mit einem Fernsehteam in einem Film für das "Schleswig-Holsteinmagazin" über uns berichtete.

Volkskunde Museum Schleswig / Hesterberg

Für die Eröffnung der Dauerausstellung “Fische, Boote, Netze”, lieferte FIPRO die dazugehörigen Fischpräparate für das Volkskunde Museum Schleswig am Hesterberg.

Schifffahrtsmuseum Nordfriesland in Husum

Für eine Ausstellung im Schifffahrtsmuseum Nordfriesland in Husum lieferte Fipro die Fischpräparate.

Ludwig Nissen Haus Husum

Die Ausstellung des Ludwig-Nissen Hauses Husum, mit Fischpräparaten von FIPRO.

Zoologisches Museum der Universität Kiel

Ein Seltener Gast in Schleswig-Holstein. Dieser Mondfisch wurde von FIPRO präpariert. Der Fisch war tot an der Nordseeküste aufgefunden worden, und wurde von FIPRO präpariert. Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Herrn Dr. Dreier von Zoologischen Museum Kiel.

Zoologisches Museum der Universität Kiel

Für die Ausstellung Fischpräparation im Zoologischen Museum der Universität Kiel, stellte FIPRO die Fischpräparate zur Verfügung.

Stadtmuseum Schleswig

FIPRO präparierte einen Hecht von 39 Pfd. 135 cm und weitere Fische.Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Herrn Dr. Rüdel vom Städtischen Museum Schleswig.

Der NDR bei FIPRO

Filmaufnahmen für die Sendung "Schleswig-Holsteinmagazin".Recht herzlichen Dank an das Team vom NDR.

Präparateschau von FIPRO

Eine Bereicherung für jede Messe. Wir zeigen höchstbeeindruckende kapitale Fische.